Hilfethemen: MyPhorum
Vorgehen bei Beschwerden
Veröffentlicht von Thomas Seifert am 11 Januar 2010 19:34
Sollten Sie eine Beschwerde wegen eines unserer Foren haben, dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte.
Dadurch wird uns einiges an Arbeit abgenommen, die wir für den Unterhalt und die Weiterentwicklung der kostenlosen Services sinnvoll einsetzen können.

1. Nehmen Sie Kontakt mit dem Forenadministrator auf.
2. Versuchen Sie in einem sachlichen Ton Ihr Problem dem Forenadministrator zu schildern und mit Ihm zusammen eine Lösung finden.
3. Wenn nach mehrmaligem Versuch kein Kontakt zustande kommt oder der Forenadministrator sich weigert, falls berechtigt, etwas zu unternehmen, dann kontaktieren Sie uns über das bereitgestellte Formular.
4. Wir benötigen folgende Informationen:
4.1. Die Forennummer und Forennamen
4.2. Nachweise (E-Mail, etc), dass der Kontaktversuch zum Forenadministrator stattgefunden hat.
4.3. Url/Links auf welche Beiträge sich Ihre Beschwerde bezieht.
4.4. Kurze Beschreibung der Sachlage.
5. Haben wir die benötigten Informationen werden wir es intern beurteilen und dementsprechend reagieren.

Bitte überlegen Sie zuerst genau, was der Beweggrund Ihrer Beschwerde ist.
Handelt es sich dabei um einen Verstoss gegen unsere Regeln oder das rechtlich geltende Gesetz bringen meistens alle Seiten Verständnis dafür auf. Ist der Grund jedoch persönliche Unstimmigkeiten zwischen Ihnen und dem Forenadministrator, dann ist es erfahrungsgemäss der einfachste und effizienteste Weg, dass Forum einfach zu vermeiden.

Vielen Dank
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